Gemeinsam mit der Stadt Bad Krozingen ist es uns gelungen ein kommunales Testzentrum zu initiieren. Angehörige, Freunde oder auch nachbarschaftliche Helfer unser ambulant betreuten Patienten können sich nun testen lassen. Mit diesem Service möchten wir den Klienten des Einsatzgebiets unserer Sozialstation Südlicher Breisgau e.V. vom Rhein bis zum Belchen vor dem Virus schützen und zugleich mit sicheren sozialen Kontakten weiterer Vereinsamung vorbeugen.
Wo: Container am Parkplatz des Josefshaus in Bad Krozingen, Baslerstraße 1
Wann: Montag bis Samstag von 10-14 Uhr
Wie oft: 2 Tests pro Monat sind kostenlos, alle Weiteren zu einem subventionierten Preis von 12 Euro
Wie geht’s: Nach der Anmeldung am Container erfolgt der Abstrich durch geschultes medizinisches Personal. Nach 20 Minuten liegt das Testergebnis vor.

Wir freuen uns um eine rege Nutzung dieses tollen Angebots!

Ihre Sozialstation Südlicher Breisgau e.V.